Navigation

Ihre Malteser in Schifferstadt...

...heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.

Wir engagieren uns

Die Malteser bieten vielfältige Möglichkeiten für ein ehrenamtliches Engagement.

Lachen Glauben Helfen

...und lernen: Engagement und Spaß in der Malteser Jugend.

Werden Sie Fördermitglied

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Fördermitgliedschaft.

Gruppenstunde jeden 2. Freitagabend

Die Vereinsmitglieder der Malteser Schifferstadt treffen sich jeden 2. Freitagabend ab 19 Uhr zur Gruppenstunde im Katastrophenschutz-Logistikzentrum des Rhein-Pfalz-Kreis, Carl-Benz-Straße 14 in Schifferstadt.

Hast Du oder haben Sie Interesse an unserer Arbeit und möchten uns gerne ein bisschen näher kennen lernen?

Dann ist das der ideale Tag um dies zu tun. Wir freuen uns sehr über jeden Besuch oder neues Mitglied, dass unser Interesse für unsere Aufgaben teilt.

Ein Besuch bei uns verpflichtet zu nichts, ermöglicht es aber, viel über unsere Arbeit und Aufgaben zu erfahren.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE85370601201201220196  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7